Fragen & Antworten

Du interessierst dich für ein Produkt von uns, hast aber noch Fragen? Wir haben die häufigsten Fragen und Antworten zusammengestellt. Sollte deine Frage hier nicht beantwortet werden, kontaktiere uns gerne per E-Mail an support@larkson.de.

Bestellung

Die Lieferung an eine Packstation ist bei uns möglich. Bitte gib bei deiner Lieferadresse unter Firma ( (optional) deine Postnummer und unter Straße die Packstation ein.

Beispiel:

- Name: Max Mustermann

- Firma: 86906578

- Straße: Packstation

- Hausnummer: 116

- PLZ: 22031

- Ort: Hamburg

Wir haben leider nur unser Büro ohne Verkaufsfläche oder Lager in Hamburg. Daher ist eine Abholung deiner Bestellung bei uns vor Ort nicht möglich.

Es tut uns sehr leid, falls du einen fehlerhaften Artikel von uns erhalten hast. Um deine Reklamation schnell prüfen zu können, bitten wir dich den Artikel noch nicht zurückzusenden. Schicke uns zuerst ein Foto und eine kurze Beschreibung des Defekts an support@larkson.de. Füge bitte auch deine Bestellnummer hinzu, welche du auf dem Lieferschein oder in der Bestellbestätigung findest, damit wir deine Reklamation zuordnen können. Unser Kundenservice wird dir bei den weiteren Schritten behilflich sein.

Sollte dein Artikel nicht die gewünschte Größe oder Farbe haben oder anders sein, als du es dir vorgestellt hast, kannst du von deiner 14 tägigen Widerrufsfrist Gebrauch machen und deine Bestellung an uns zurücksenden.

Ein Umtausch in ein anderes Produkt ist leider nicht möglich. Hierfür bitten wir dich, eine neue Bestellung aufzugeben.

Zahlung

Bei uns im Onlineshop stehen dir folgenden Zahlungsarten zur Verfügung:

- Kreditkarte
- PayPal
- Rechnung mit Klarna
- Sofortüberweisung by Klarna
- eps-Überweisung
- Google Pay
- Apple Pay

Weitere Informationen zu den jeweiligen Zahlungsmöglichkeiten findest du unter Lieferung & Zahlung.

Versand & Lieferung

Unsere Bestellungen werden mit DHL GoGreen versendet. Sobald dein Paket verschickt wurde, erhältst du von uns per E-Mail die Sendungsnummer, damit du deine Lieferung mitverfolgen kannst.

Innerhalb Deutschlands ist der Versand ab einem Bestellwert von 29,- € für dich kostenfrei.

Die Versandkosten unter einem Warenwert von 29,- € betragen innerhalb Deutschlands 3,90 €.

Der Versand in die EU kostet 8,90 €.

Retoure & Rückerstattung

Du kannst deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden. Für Bestellungen aus Deutschland ab einem Bestellwert von 29€ stellen wir dir ein kostenloses Retourenlabel zur Verfügung. Hier kannst du es beantragen: Retourenportal

Sollte deine Bestellung unter 29,- € liegen oder aus dem Ausland sein, bitten wir dich deine Retoure auf eigene Kosten zurückzusenden. Alle weitere Informationen findest du hier.

Sobald die Rücksendung selbst auch gut bei uns angekommen ist, erstatten wir dir innerhalb von 14 Tagen dein Geld zurück.

Produkt Informationen

Bei uns hast du einen Garantieanspruch von den gesetzlichen 24 Monaten.

Kontaktiere uns bitte via E-Mail an support@larkson.de. Unser Kundenservice wird dir bei den weiteren Schritten behilflich sein.

Unsere Produkte lassen sich sehr gut mit einem Schwamm und Spülmittel reinigen.

Sollte das nicht reichen, können unsere Produkte auch auf links im Schonwaschgang in der Maschine gewaschen werden. Allerdings können wir hierfür keine Garantie geben, da z. B. Polsterungen, Farben, Imprägnierungen etc. darunter leiden könnten.

Sollte dein geliebtes Produkt nach einem Zeitraum von 6 Monaten einen Mangel aufweisen, kontaktiere uns bitte via E-Mail an support@larkson.de.

Gerne prüfen wir für dich die Möglichkeit einer Reparatur und werden dir die weiteren Schritte per E-Mail mitteilen.