Hinweis
Du hast einen Bestellwert unter 29 € oder außerhalb Deutschlands bestellt? Dann bitten wir dich deine Retoure auf eigene Kosten an folgende Adresse zu schicken:
Ecom Brands GmbH
c/o MÄRZ Logistik Hamburg GmbH
Gut Heinrichshof 12
22969 Witzhave
Bitte beachte, dass auch wenn die Rücksendung laut Sendungsverfolgung zugestellt ist, die Retoure immer noch bearbeitet werden muss. Die Bearbeitung kann bis zu 14 Tage dauern.
Fragen rund um deine Retoure
Die Rückzahlung erfolgt mit der ursprünglich genutzten Zahlungsart. Die Bearbeitung der Retoure kann bis zu 14 Tage dauern. Je nach Zahlungsart wird der Betrag dann umgehend oder nach kurzer Zeit erstattet.
Wenn dein geliefertes Produkt einen Defekt hat, ist eine Rücksendung nicht zwangsläufig nötig. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über das Kontaktformular oder per E-Mail an support@larkson.de